Internatszimmer

Das Kollegium St. Michael Zug bietet seinen Kollegianerinnen und Kollegianern auf drei Stockwerken (zwei für Jungen, eines für Mädchen) helle, ansprechend möblierte Zimmer mit schöner Aussicht auf Zugersee und Zugerberg, in denen man sich wohl fühlt. Wir haben Zimmer für Doppel- ebenso wie für Einzelbelegung im Angebot. Jedes Zimmer ist mit einem Arbeitsplatz für die Hausaufgaben ausgestattet, und jeder Bewohnerin bzw. jedem Bewohner steht ein eigener Schrank zur Verfügung.

Freier Blick, weiter Horizont
Schnell erreichbare Stadtlage, ruhig gelegen und erst noch mit fantastischem Panoramablick über den Zugersee. Unser stattliches Gebäude fasziniert durch seine Lage und erfüllt die Anforderungen an eine moderne schulische Infrastruktur.

Privatsphäre gehört dazu
Wir alle brauchen einen Ort, wo wir für uns sein können. Auch unsere Kollegianerinnen und Kollegianer belegen ihre Zimmer höchstens zu zweit, auch wenn diese mit drei Betten ausgestattet sind. Auf Wunsch, und wenn genügend Platz frei ist, stellen wir ausserdem gerne ein Einzelzimmer zur Verfügung.

Junge im Internat

Junge im Internat

Zimmer

Zimmer

Leben im Internat

Leben im Internat